Der Durchbruch lässt auf sich warten

17. September 2024 ©
17. September 2024 ©
84 Prozent der Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum nutzen Cloud-Services zur Abwicklung ihrer ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Cloud-Migration kommt (noch) nicht in die Gänge

Cloud, Prozent, Migration, Befragten, Unternehmen, Cover, Lift, Research, Services, Ebene loading="lazy" width="400px">Obwohl viele Zeichen eigentlich auf einen verstÃ... mehr ... 16. Dezember 2024

presseportal.de

PwC-Studie: Managed Accounting & Reporting Services 2024

Reporting, Managed, Services, Prozent, Studie, Accounting, Unternehmen, Qualität, Fachkräftemangel, Finanzberichterstattung PricewaterhouseCoopers GmbH: Die Qualität der Finanzberichterstattung ist wegen des Fachkräfteman... mehr ... 29. November 2024

computerwoche.de

Wie Sie Ihre Cloud-Daten mit Microsoft Azure optimal schützen

Cloud, Prozent, Azure, Microsoft, Scheer, Hälfte, Rolle, Sicherheitslösungen, Webcast, Daten Mehr als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland plant laut dem „Cloud R... mehr ... 5. Dezember 2024

computerwoche.de

Wie Sie Ihre Cloud-Daten mit Microsoft Azure optimal schützen

Cloud, Prozent, Azure, Microsoft, Scheer, Hälfte, Rolle, Sicherheitslösungen, Webcast, Daten Mehr als die Hälfte der Unternehmen in Deutschland plant laut dem „Cloud R... mehr ... 28. November 2024

computerwoche.de

Legacy-Systeme brauchen eine Frischzellenkur

Foundry, Unternehmen, Modernisierung, John, Cloud, Legacy, Prozent, Umgebungen, Research, Software loading="lazy" width="400px">enterlinedesign – shutterstock.com “Moder... mehr ... 19. Dezember 2024

presseportal.de

T-Systems feiert 20 Jahre Cloud: Pionierarbeit für die digitale Zukunft

Cloud, Systems, Jahre, Services, Pionierarbeit, Zukunft, Vorreiter, Deutsche, Multicloud, Ökosystem Deutsche Telekom AG: MEDIENINFORMATION Bonn, 5. Dezember 2024 T-Systems feiert 20 Jahre Cloud: Pion... mehr ... 5. Dezember 2024

computerwoche.de

Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

Unternehmen, Prozent, Servicemanagement, Management, Prozesse, Tools, Software, Services, Kondruß, Service Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024

expand_less