Ihr Suchergebnis für Zentrale Aufgabe in Frankfurt am Main
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Zentrale Aufgabe"
Neues Ausflugslokal an der Nidda in Frankfurt, Der Verein ertrebt als gemeinnützige Organisation
den Zusammenschluß aller Kleingärtner und hat
insbesondere folgende Aufgaben:
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
haupt freie architekten, wilhelm-leuschner-str. 13, hfa architekturbüro in frankfurt am main. Planen und Bauen: unsere Aufmerksamkeit gilt der Aufgabe, Räume zu schaffen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und der Entfaltung der Talente und Mögli, haupt freie architekten, wilhelm-leuschner-str. 13, hfa architekturbüro in frankfurt am main. Planen und Bauen: unsere Aufmerksamkeit gilt der Aufgabe, Räume zu schaffen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und der Entfaltung der Talente und Möglichkeiten seiner Bewohner dienen. Wir sind hauptsächlich im Bereich des Schul- und Wohnbaus tätig.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Architekturbüro in: Frankfurt am Main ✓ Darmstadt ✓ Wiesbaden ✓ Aschaffenburg ✓ Mainz ✓ Gießen ✓ Bad Homburg ✓ Hanau ✓ Offenbach und Mühlheim am Main ✓., Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist das Bauen im historischen Kontext. Ansonsten haben wir uns davor gehütet, zu Spezialisten zu werden. Wir sind bemüht, keinem der gängigen "Ismen" verpflichtet zu sein. Grundlagen unserer Arbeit sind vielmehr die Auseinandersetzung mit der Aufgabe, dem Ort, seiner Geschichte und der ihn prägenden Elemente. Wir streben an, sämtliche Leistungsphasen zu übernehmen, denn wir meinen, nur wer den Entwurf über die Ausführungsplanung und Leistungsbeschreibung bis zur Bauleitung verantwortlich begleitet, wird dem ganzheitlichen Berufsbild des Architekten ? so, wie wir es verstehen ? gerecht.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Die Detektive, Privat-und Wirtschaftsdetektive der Detektei - Wirtschaftsdetektei ManagerSOS Frankfurt am Main fuehren international verdeckte Privat und Wirtschaftsermittlungen durch., Weltweit diskrete Ermittlungen, Wirtschaftsermittlungen, Observationen, Überwachungen, Nachforschungen und Informationsbeschaffungen gehören zum Alltag unsere Einsätze. Die ManagerSOS gilt international seit mehr als 15 Jahren als Top-Ansprechpartner bei Problemlösungen aller Art. Die Preisgestaltung richtet sich individuell nach Auftrag, ist flexibel und dem Aufwand entsprechend angemessen. Die Aufgaben der Consulting ManagerSOS ist die Resort übergreifende Durchführung höchstdiskreter internationaler Sicherheitsaufträge ohne Gesichtsverlust und mögliche Imageschädigungen für die Betroffenen. Diskretion hat oberste Priorität. Die Zuhilfenahme unserer umfangreichen Expertendatenbank ist möglich, jedoch bleibt die Kontrollfunktion der professionellen Auftragsdurchführung ausschließlich in den Händen der ManagerSOS.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
1) Der Verein verfolgt durch die Förderung der Altenhilfe und des Wohlfahrtswesens ausschließlich und unmittelbar genieinnützige Zwecke im Sinne der Vorschriften des 3. Abschnittes des 2. Teils der Abgabenordnung (AC) 2002. Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke.
2) Aufgabe des Vereins ist die Altenhilfe. Der Satzungszweck wird verwirklicht
a) durch die Errichtung, Unterhaltung und den Betrieb eines Altenwohnheims in Frankfurt am Main, Seumestraße 2,
b) durch die seelische, ärztliche, kulturelle und sonstige allgemeine Betreuung der Bewohner im Sinne des § 71 des Sozialgesetzbuches Zwölftes Buch (SGB XlI).
3) Das Altenwohnheim Ist mit öffentlichen Mitteln gebaut worden. Es entspricht den Bestimmungen des zweiten Wohnungsbaugesetzes § 25 in Verbindung mit dem Wohnungsbindungsgesetz § 5 a bzw. § 4 Abs. 4. Eine Vermietung der Wohnungen ist nur nach diesen Bestimmungen möglich. Die Bewohner sollten das 65. Lebensjahr vollendet haben.
4) Bei der Belegung des Altenwohnheimes werden die Voraussetzungen des § 66 Nr. 3 AC beachtet.
5) Der Verein ist Mitglied des Diakonischen Werkes in Hessen und Nassau.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Die Beratung von Wirtschaftsunternehmen und sonstigen Institutionen bei der Lösung von Aufgabenstellung der Informationsverarbeitung sowie Aufgabenstellung im Bereich Vertrieb und Marketing mit MultiMedia-Technologie sowie die Entwicklung, Verbesserung und Anwendung von Methoden zu Lösung solcher Aufgabenstellungen.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Als Stiftung archivieren und dokumentieren wir seit 1952 historisch bedeutende audiovisuelle Medien und sind damit eine zentrale Anlaufstelle für Rundfunkgeschichte. Die Schwerpunkte unserer Bestände sind der Rundfunk in Weimarer Zeit, im Nationalsozialis, Erfassung von Ton- und Bildträgern aller Art, deren geschichtlicher, künstlerischer oder wissenschaftlicher Wert ihre Aufbewahrung und Nutzbarmachung für Zwecke der Kunst, Wissenschaft, Forschung, Erziehung oder des Unterrichts rechtfertigt. Aufgabe der Stiftung ist ferner, die rundfunkgeschichtlich bedeutsamen Tatsachen und Dokumente auszuwählen und zu erfassen."
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Beratung von Unternehmen in allen wirtschaftlichen Angelegenheiten, ausgenommen eine solche Beratungstätigkeiten, die der besonderen Genehmigung bedürfen, (insbesondere Rechtsberatung und Steuerberatung), die Planung und Durchführung von Vertriebsmassnahmen sowie die Vermittlung von Versicherungs-, Finanzierung-, Anlageverträgen, Unternehmen und Immobilien, die Förderung des Umwelt-, Landschafts- und Denkmalschutzes, insbesondere die Förderung des Verkaufs von Produkten, Dienstleistungen und Konzeptionen, die den Umweltschutz fördern, sowie die Unterstütztung von Personen, die durch Umweltschädigung hilfsbedürftig werden; Maßnahmen zum Erhalt gefährdet Landschafts-, Wasser- bzw. Stadtgebiete, die Unterstützung von Personen und Vereinigungen; die die vorstehend genannnten Aufgaben wahrnehmen.
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zuletzt aktualisiert am 22. April 2022
Übernahme der Aufgaben eines Architekten, Generalplaners und eines Projektmanagers für Bauprojekte, einschließlich der Erbringung von Planungs- und Beratungsleistungen im Rahmen des Leistungsbildes der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
25 Jahren Büroraumplanung / Umzugsplanung für Firmen (neues / vorhandenes Mobiliar)
28 Jahre Berufserfahrung im inhaltlichen und wirtschaftlichen Lösen von gestalterischen / ergonomischen / analytischen Aufgabenstellungen für Objekt- und Privatkunde
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024