-Anzeige-

Junge-Deutschen-Haben-Schwierigkeiten-Falschnachrichten-Zu-Erkennen-V-78268 in Artikel

Neue Werbekampagne von KITKAT inszeniert Markenslogan mit Queen-Hit

Queen, Hit, Band, Deutschland, Kult, Süßwarenmarke, Pause, Free, Want 3. Februar 2025 ©

(presseportal.de) Nestlé Deutschland AG: Frankfurt am Main (ots) - Auch Freddie Mercury hätte sie zu schätze ... >> mehr

op-online.de

Verletzter und hoher Sachschaden nach Brand in Rodenbach – Mehrfamilienhaus unbewohnbar

Brand, Mehrfamilienhaus, Rodenbach, Eintreffen, Kinzig, Verletzter, Kreis, Sachschaden, Feuerwehr, Januar Januar, ist es in einem Mehrfamilienhaus in Rodenbach (Main-Kinzig-Krei ... mehr ... 31. Januar 2025

presseportal.de

DigitalSchoolStory und Deutsche Bank-Initiative "So geht Geld" pilotieren Finanzbildung an Schulen

Schulen, Finanzbildung, Frankfurt, Finanzthemen, Deutsche, Geld, Bad, Lerninhalte, Lernmethode, Zusammenarbeit DigitalSchoolStory gUG: Frankfurt am Main/Bad Homburg (ots) - ... mehr ... 31. Januar 2025

op-online.de

Trinkwasser in Schöneck und Niederdorfelden wird weicher

Trinkwasser, Niederdorfelden, Oberdorfelden, Aufbereitungsanlage, Kinzig, Tagen, Schöneck, Betrieb, Kreiswerke, Brunnen In diesen Tagen haben die Kreiswerke Main-Kinzig im Brunnen Oberdorfelden eine neue Aufbereitungsanl... ... mehr ... 30. Januar 2025

presseportal.de

sennder und Nestlé beschleunigen Dekarbonisierung der Straßenlogistik mithilfe fortschrittlicher elektrischer Transportlösungen

Nestlé, Dekarbonisierung, Ziel, Deutschland, Netto, Berlin, Emissionen, Logistiknetzwerks, Transportlösungen, Lebensmittelunternehmen Nestlé Deutschland AG: Berlin ... mehr ... 30. Januar 2025

Nachrichten aus Deutschland und der Welt

expand_less