Erste Niederlage für Wolfsburg

25. September 2021 ©
25. September 2021 ©
Sinsheim (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat seine erste Saisonniederlage in der Fußball-Bundesliga kassiert und als Verfolger von Spitzenreiter FC Bayern München erstmal an Boden verloren.

Das könnte Sie auch interessieren ...

krzbb.de

Fußball-Bezirksliga BB/CW Der SV Deckenpfronn ist einen Tick abgeklärter

Fußball, Bezirksliga, Deckenpfronn, Nagold, Tick, Saisonniederlage, Calw, Rohrau, Primus, Böblingen Der SV Rohrau hat in der Fußball-Bezirksliga Böblingen/Calw seine zweite Saisonniederlage kassiert... mehr ... 10. März 2024

aachener-zeitung.de

Ein „Schuss vor den Bug“ für Lich-Steinstraß

Fußball, Bezirksliga, Bug, Mariadorf, Niederlage, Lich, Tabellenführer, Steinstraß, Schuss, Spiel Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga kassiert in Mariadorf die erste Niederlage. Birkesdorf ... mehr ... 18. März 2024

t-online.de

Bundesliga: Nächste Wolfsburger Pleite – Für Niko Kovač wird es immer enger

Bundesliga, Trainer, Niko, Pleite, Kovač, Niederlage, Abstiegskampf, Wolfsburger, Nächste Wolfsburg hat in der Bundesliga die nächste Niederlage kassiert. Für den Trainer könnte es nun un... mehr ... 16. März 2024

hlsports.de

Weibliche C-Jugend des MTV Lübeck mit Doppelspiel-Woche

Woche, Doppelspiel, Bad, Schwartau, Nord, Nun, Niederlage, Lübeck, Weibliche, Spitzenreiter Nun steht noch eine Doppelspiel-Woche auf dem Programm. Nach der Niederlage des TSV Nord Harrislee g... mehr ... 28. Februar 2024

mdr.de

RB Leipzig mit deutlicher Pleite gegen Wolfsburg

Leipzig, Wolfsburg, Phase, Pleite, Montag, Schlappe, Liga RB Leipzig hat am Montag gegen den VfL Wolfsburg die erwartete Schlappe kassiert und konnte sich tab... mehr ... 11. März 2024

wn.de

Frauen des VfL Wolfsburg und FC Bayern im Pokal-Halbfinale

Bayern, Frauen, Wolfsburg, Pokal, Halbfinale, Vorjahressieger, Niederlage, Nun, Endspiel, Pokalspielen Vorjahressieger Wolfsburg ist nun seit 48 Pokalspielen ohne Niederlage. Nun kann es zu einem Endspie... mehr ... 5. März 2024

muensterschezeitung.de

Frauen des VfL Wolfsburg und FC Bayern im Pokal-Halbfinale

Bayern, Frauen, Wolfsburg, Pokal, Halbfinale, Vorjahressieger, Niederlage, Nun, Endspiel, Pokalspielen Vorjahressieger Wolfsburg ist nun seit 48 Pokalspielen ohne Niederlage. Nun kann es zu einem Endspie... mehr ... 5. März 2024

expand_less