Schachgroßmeister und ehemaliger Solinger Kavalek gestorben

19. Januar 2021 ©
19. Januar 2021 ©
Prag (dpa/lnw) - Der US-amerikanische Schachgroßmeister tschechischer Abstammung, Lubomir Kavalek, ist tot. Das berichtete die Zeitung «Lidove noviny» aus Prag am Dienstag unter Berufung auf seine ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Bildhauer Richard Serra gestorben

Serra, Bildhauer, Richard, Times, Stahl, York, Werke, Jahren, Berühmt, New Der US-Bildhauer Richard Serra ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren an einer Lungenentzündung, ... mehr ... 27. März 2024

tagesschau.de

Ex-US-Senator Lieberman im Alter von 82 Jahren gestorben

Lieberman, Jahren, Alter, Kandidat, Posten, Demokrat, Senator, Nun, Hardliner, Joe Joe Lieberman war der erste jüdische Kandidat für den Posten des US-Vizepräsidenten. Nun ist der ... mehr ... 28. März 2024

news.de

Iain Armitage: So lebt der "Young Sheldon"-Star abseits der Kamera

Iain, Jahren, Armitage, Sheldon, Young, Hase, Karriere, Tasche, Geschäft, Schauspielvertrag Iain Armitage ist noch ein Teenager und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Ja... mehr ... 15. April 2024

t-online.de

Eckart Dux (†97): Synchronsprecher für "TKKG" und "Herr der Ringe" tot

Eckart, Dux, Nun, Synchronsprecher, Jahren, Herr, Ringe, Sprecher, Alter Er war einer der wichtigsten deutschen Sprecher: Eckart Dux. Nun ist er im Alter von 97 Jahren gesto... mehr ... 11. April 2024

ndr.de

Göhrde-Mörder: Wie viele Morde hat Wichmann noch begangen?

Morde, Raum, Mörder, Jahren, Cuxhaven, Göhrde, Reihe, Morden, Wichmann, Disco In den Jahren von 1968 bis 1986 gibt es eine Reihe von ungelösten Morden. Dazu zählen auch die "Di... mehr ... 27. März 2024

t-online.de

Patrick Hellmann: Berliner Designer und Hotelbesitzer ist tot

Hellmann, Patrick, Designer, Berlin, Besitzer, Schlosshotels, Jahren, Berliner, Hotelbesitzer, Jetzt Er war ein gefeierter Designer und Besitzer des luxuriösen Schlosshotels "Grunewald" in Berlin: Pat... mehr ... 20. April 2024

saechsische.de

Leisnigs Ehrenbürger Manfred Wehrmann verstorben

Wehrmann, Jahren, Manfred, Stadt, Ehrenbürger, Kommunalpolitiker, Menschen, Ostersonntag, Respekt, Herz Er ist eine Respektsperson gewesen. Diesen Respekt hat sich Manfred Wehrmann in rund 30 Jahren als K... mehr ... 3. April 2024

expand_less