Elf Fußballsprüche des Jahres 2020 stehen fest

20. September 2020 ©
20. September 2020 ©
Nürnberg (dpa) - Treue Fans, gestandene Profis, zwei Schiedsrichter, ein Trainer - und sogar ein Philosoph: Die elf flotten Zitate für die Wahl zum Fußballspruch des Jahres 2020 haben auch diesmal ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

TSV II-Coach Tischer sauer auf den Schiedsrichter: „Sonst bin ich lebenslang gesperrt.“

Schiedsrichter, Tischer, Sonst, Trainer, Iffeldorf, Fußball, Jan, Coach, Zufrieden, Murnauer Iffeldorf – Zu sehr wollte sich Jan Tischer nicht über den Schiedsrichter auslassen. „Sonst bin... mehr ... 15. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Buchholz 08 wird von Cordi überrollt

Buchholz, Erfolg, Dassendorf, Sieg, Schneider, Cordi, Elf, Weile, Heimspiel, Mal Der letzte Erfolg des TSV Buchholz 08 liegt eine Weile entfernt - im Heimspiel gegen den TuS Dassend... mehr ... 23. März 2024

rheinpfalz.de

Am Rande Spielabbruch: Nicht schon wieder!

Woche, Schiedsrichter, Fußball, Tagen, Rande, Spielabbrüche, Ostern, Spielabbruch, Mal Man kann sich vieles aussuchen, so was will man nicht: zwei Spielabbrüche in drei Tagen. Und jedes ... mehr ... 5. April 2024

transfermarkt.de

30. März 2024 – 31. Spieltag: Zu Gast beim SC Preußen Münster

Gast, Unvermögen, Schiedsrichter, Preußen, Coach, Schmidt, Trainern, Frank, Spieltag, Beispiel Ist doch Standard, Collateral, wenn man sein eigenes Unvermögen nicht zugeben will, ist der Schieds... mehr ... 28. März 2024

dieharke.de

SC Haßbergen zu Gast beim TSV Mariensee

Haßbergen, Mariensee, Gast, Ruben, Schiedsrichter, Nachspielzeit, Cordes, Keeper, Wulfelade, Seite Der SC Haßbergen kam beim TSV Mariensee-Wulfelade nicht über ein 1:1 hinaus, obwohl Keeper Ruben C... mehr ... 14. April 2024

muensterschezeitung.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Hugo Egon Balder als Kartoffel bei «The Masked Singer»

Masked, Singer, The, Kartoffel, Hugo, Altmeister, Sarg, Show, Kostüm, Fernsehens «Ich bin jetzt 74. Ich hab‘ schon mal gemerkt, wie es im Sarg ist.» In der Show «The Masked Sin... mehr ... 6. April 2024

expand_less