heise.de
Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
aktuelle Nachrichten aus Frankfurt am Main
Offenbach Neu Isenburg Bad Vilbel Eschborn Steinbach am Taunus Mühlheim am Main Heusenstamm Dreieich Sulzbach Maintal Schwalbach am Taunus Oberursel Kelsterbach Obertshausen Bad Soden am Taunus Bad Homburg vor der Höhe Liederbach Kronberg Dietzenbach Karben Langen Kronberg Tal Hattersheim Friedrichsdorf Mörfelden-Walldorf Kriftel Hanau am Main Egelsbach Königstein im Taunus Kelkheim (Taunus) Hofheim am Taunus Rodgau Erzhausen Bruchköbel Nidderau
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024
Acxiom: Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom integriert RafterOne,... mehr ... 11. November 2024
Benetics AG: Zürich/Frankfurt (ots) - Auf Baustellen sind künstliche Intelligenz und Digitalisieru... mehr ... 7. November 2024
Die große Mehrheit der Bürger in Deutschland würde die meisten Verwaltungs... mehr ... 4. November 2024