Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

26. September 2024 ©
26. September 2024 ©
Spitch AG: Frankfurt ( ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

KI professionell im Unternehmen nutzen? Neues Kursangebot von MICROWIN

MICROWIN AG: Künstliche Intelligenz hat in nahezu jedem Bereich unseres Lebens Einzug gehalten. Mi... mehr ... 5. Februar 2025

presseportal.de

Joe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025

Spitch AG: Frankfurt (ots) - Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Conta... mehr ... 6. Februar 2025

computerwoche.de

Was macht eigentlich ein KI-Consultant?

Die Arbeit als KI-Consultant ist zwar anspruchsvoll, aber auch spannend, vielf... mehr ... 12. Februar 2025

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz – Chefs haben Vorbildfunktion

Führungskräfte können viel für die Akzeptanz von KI-Anwendungen in ihren T... mehr ... 14. Februar 2025

computerwoche.de

Frankreich will KI nicht den US-Techriesen überlassen

Amazon, Microsoft, Alphabet und Meta wollen mehr als 300 Milliarden Dollar in ... mehr ... 10. Februar 2025

computerwoche.de

Paris AI Action Summit: USA und Großbritannien verweigern Unterschrift

Auf dem im Grand Palais ausgetragene Pariser KI-Gipfel zeichneten sich die ers... mehr ... 12. Februar 2025

computerwoche.de

Deutschlands Digitalisierung: Licht und Schatten

Lautr Digital Kompass führt die fehlende Durchgängigkeit digitaler Dienste i... mehr ... 6. Februar 2025

expand_less