×
×

Spitch: KI sollte Beschäftigte in Contact Centern befähigen statt sie zu ersetzen

26. Juni 2024 ©
26. Juni 2024 ©
Spitch AG: Im Kundenservice spielt KI eine Schlüsselrolle für die Produkti ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

Chatbots, Unternehmen, Whitepaper, Solutions, Einsatzmöglichkeiten, Kundenservice, Norderstedt, Art, Kommunikation, Wissensmanagement Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots für Unternehmen haben das Potenzial, ... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Google präsentiert Rettungsplan für Deutschland

Google, Justus, Unternehmen, Deutschland, Euro, Prozent, Manager, Rahmen, Regulierung, Entwicklung Aus Sicht von Google ist es mit KI möglich, die Produktivität in Deutschland... mehr ... 17. Oktober 2024

computerwoche.de

Künstliche Intelligenz: Ohne kritisches Denken scheitert die KI-Transformation

Fähigkeiten, Skills, Intelligenz, Experten, Problemlösungen, Unternehmen, Innovation, Foto, Arbeitswelt, Künstliche KI kann nicht die Soft Skills ersetzen, die jedes Unternehmen brauc... mehr ... 26. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Einsatz, Anwendungen, Tools, Intelligenz, Mitarbeitende, Arbeit, Daten Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

GenAI beschleunigt Mainframe-Modernisierung

Mainframe, Prozent, Anwendungen, Studie, Unternehmen, Mainframes, Cloud, Befragten, Kyndryl, Workloads Mit KI rücken die Mainframes wieder mehr in den Vordergrund – aus verschied... mehr ... 15. Oktober 2024

computerwoche.de

Entspannte Admins, glückliche Anwender: So geht IT-Support

Support, Anwender, Management, Digital, Probleme, Experience, Webcast, Nexthink, Hilfe, Einsatz Auch wenn Sie noch so multitaskingfähig sind: Wenn das Telefon nicht mehr st... mehr ... 15. Oktober 2024

computerwoche.de

Gartner’s Top-Ten: Die wichtigsten Technologietrends für 2025

Gartner, Computing, Prozent, Unternehmen, Alvarez, Organisationen, Plattformen, Systeme, Technologien, Einsatz Laut Gartner könnten multifunktionale Roboter bis 2030 zum Alltag gehören.Th... mehr ... 23. Oktober 2024

expand_less