Ihr Suchergebnis für Deutsche Medien in Frankfurt am Main
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Deutsche Medien"
Medienbildung für die Stadt Frankfurt am Main, Medienbildung für die Stadt Frankfurt am Main
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zuletzt aktualisiert am 17. November 2022
Bühnentechnik, Energietechnik, Konferenztechnik, Lichttechnik, Medientechnik, Messetechnik, Tagungstechnik, Tontechnik und Veranstaltungstechnik Frankfurt am Main und Rhein-Main Gebiet
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Agentur für digitale Medien in Frankfurt am Main. Wir entwickeln und vermarkten Ihr Internet-Projekt. Gestaltung, CMS-Programmierung, Social Media und SEO., Die Internet-Profis im Rhein-Main-Gebiet. ? Konzeption & Entwicklung ? SEO ? Social Media. Jetzt Kontakt aufnehmen!
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Filmgeschäfte im weitesten Sinne und
aller Art, insbesondere die Herstellung, Herausgabe,
Vervielfältigung und Verbreitung von Filmen und
sonstigen Medienerzeugnissen aller Art, von Ton-,
Bild- und Bildtonträgern jeder Art auf eigene und
fremde Rechnung sowie der An- und Verkauf von
Verwertungsrechten an den vorbezeichnete
Erzeugnissen.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Fremdenverkehrsamt hilft bei der Reiseplanung, beantwortet Fragen zu Reisezielen, geben Adressen und Telefonnummern, es können Reiseinformationen bestellt werden In den Rubriken Hotel, Unterkunft und Ferienhäuser finden Sie darüber hinaus die passende Unterkunft.
Es werden Messen für Tourismus, spezielle Seminare, Kennenlernreisen, Medienreisen und sonstige andauernde Verkaufsförderungen durchgeführt.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Offizielle Homepage der Deutschen Kart-Meisterschaft!, Zweck, Ziele und Aufgaben des Vereins sind:
1. Der DMSB übt die Sporthoheit für den Automobil- und Motorrad-Sport für das gesamte Gebiet der Bundesrepublik Deutschland aus und vertritt den deutschen Automobil- und Motorrad-Sport international als Mitglied in FIA (Federation Internationale de l'Automobile) und FIM (Federation Internationale Motocycliste).
2. Der DMSB wahrt die Belange seiner Mitglieder und der diesen angehörenden Motorsportler in Staat und Gesellschaft, in nationalen Sportorganisationen, insbesondere dem DSB (Deutschen Sportbund) sowie gegenüber den Medien und der Wirtschaft. Er führt seine Aufgaben in parteipolitischer und konfessioneller Neutralität durch.
3. Der DMSB überwacht die Durchführung des Motorsports im gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland nach einheitlichen Regeln. Hierzu erkennt der DMSB die Verbandsstatuten, Sportgesetze und -gerichtsbarkeiten von FIA, FIM und DSB an und unterwirft sich diesen. Er verwirklicht dieses Ziel u.a. durch die Aufstellung, Durchsetzung und Überwachung einheitlicher Sportregeln für Automobil- und Motorrad-Sport in Übereinstimmung mit den von FIA, FIM, UEM sowie DSB aufgestellten Statuten und Sportgesetzen. In Ausübung seiner satzungsmäßigen Aufgaben führt der DMSB die Sportgerichtsbarkeit durch und erläßt Verbandsordnungen mit verbindlicher Wirkung für seine Mitglieder.
Der DMSB verpflichtet sich, die Verwendung von Doping-Substanzen im Motorsport zu verbieten und das Doping mit allen ihm zu Gebote stehenden Mitteln zu bekämpfen. Als gemeinschaftliche Orientierung zur Bekämpfung des Dopings im Bereichdes DSB übernimmt der DMSB die Rahmen-Richtlinien des DSB, wobei weitergehende Bestimmungen der internationalen Motorsportorganisationen (FIA,FIM,UEM) unberührt bleiben.
4. Die Ausgabe von Lizenzen für die Teilnahme an den vorgenannten Prädikaten, Serien oder Veranstaltungen, sowie der internationalen Lizenzen.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Erfolgreich national und regional Radiowerbung schalten und buchen in einer Vielzahl von Sendern und Kombis., Die Verwarktung von Werbung in den elektronischen Medien sowie die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Rundfunkwerbung, der Öffentlichkeitsarbeit und der Reichweiten- und Programmforschung für die in der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten (ARD) zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten, die in der ARD-Werbung zusammengeschlossenen regionalen Werbegesellschaften sowie für Dritte. Die Gesellschaft handelt bei der Vermarktung von Werbung grundsätzlich im Namen und für Rechnung der Mitglieder der in der ARD-Werbung zusammengeschlossenen Gesellschaften. Soweit die Gesellschaft Werbezeiten im Auftrag Dritter vermarktet, handelt sie in deren Namen und auf deren Rechnung.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Die Entwicklung, Bereitstellung und Vermarktung - insbesondere über das Fernsehen sowie Medien im Internet - verhaltensorientierter Analysen der globalen Finanzmärkte, einschließlich computergestützter Handelsprogramme.
Ferner die Ausbildung und Förderung der verhaltensorientierten Finanzmarktanalyse (Behavioral Finance).
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Die Übernahme von Projektmanagement und Beratung für Unternehmen der Druck-, Verpackungs- und Medienindustrie, Steuer- und Rechtsberatung sind ausdrücklich ausgeschlossen.
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zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024